Stuhr eV stellt sein neues Königshaus vor

In Stuhr wurde wieder drei Tage Schützenfest gefeiert

Der Schützenverein Stuhr eV freut sich, ein komplettes Königshaus vorstellen zu können: v.l. Schülerkönig Jannik Ansorge, Königsvize Thorben Geßner, Damen-Vize Gabriele Hillmann, Damenkönigin Sabrina Göde, Schützenkönig Ralf Mundt mit Partnerin Manuela S

In Stuhr wurde wieder Schützenfest gefeiert! Das Partywochenende in Stuhr ging am Sonntagabend mit der Proklamation der neuen Könige und der anschließenden Königsparty zu Ende. Alle drei Tage waren gut besucht. Freitag- und Samstagabend tummelten sich die Partygäste bis weit in die Nacht hinein im Festzelt. Der Familiennachmittag am Samstag wurde zum Magnet für die Kleinen: Hüpfburg, Kinderkarussell, Feuerwehr, Schminkstation und viele Spiele sorgten dafür, dass die Kinder beschäftigt waren, während die Eltern es sich bei Bier oder Kaffee und Kuchen gemütlich machen konnten. Nach der Königseinholung am Sonntagmorgen und dem Empfang der befreundeten Vereine mit anschließendem Umzug durch den Ort fieberten alle dem Höhepunkt des Wochenende, der Proklamation der neuen Könige entgegen. Gegen 20.30 Uhr lüftete der Vorsitzende Andreas Dettmer dann das Geheimnis: Ralf Mundt ist Schützenkönig, Sabrina Göde ist Damenkönigin, Johann Lampe trägt die Seniorenkönigskette, Cara Kleemeyer ist Jugendkönigin und Jannik Ansorge Schülerkönig.

Der Schützenverein Stuhr eV freut sich, ein komplettes Königshaus vorstellen zu können: v.l.:
Schülerkönig Jannik Ansorge, Königsvize Thorben Geßner, Damen-Vize Gabriele Hillmann, Damenkönigin Sabrina Göde, Schützenkönig Ralf Mundt mit Partnerin Manuela Schierenbeck. Johann Lampe als Seniorenkönig und Cara Kleemeyer als Jugendkönigin